Das Neueste aus dem Schlunz-Blog

Im März hatte ich das Vergnügen bei einem ganzen Schlunzwochenende dabei zu sein. Die EFG Münster hatte dazu eingeladen. Auf diesem Bild seht ihr den Kurzbesuch der Kindergottesdienstleiterhin Adelheid, die natürlich immer die richtigen Antworten der Kinder bei sich trägt, damit die Kinder alle im Chor das Richtige antworten können. Ein ausführlicher Bericht steht auf [...]
Letzte Woche war ich zu einer Kinderbibelwoche in Herborn-Burg unterwegs. An den Vormittagen hatte ich die Gelegenheit, in Dillenburg-Frohnhausen, in Haiger-Dillbrecht und in Eschenburg-Eibelshausen aus dem Schlunz vorzulesen. Die Schule in Frohnhausen hat die Lesung auch direkt in einen netten Artikel auf ihrer Homepage im Internet veröffentlicht. Guckstu: HIER
Am Samstag, den 15. März, hatte ich die Ehre, in Leipzig auf der Buchmesse im Bereich “Kinderbuch” eine halbstündige Lesung zu halten. Lauter Leute, die noch nie was vom Schlunz gehört haben, saßen da und waren in aller Fröhlichkeit dabei. Es hat viel Spaß gemacht. Außerdem haben wir am Stand Schlunzfiguren, Schlunzbücher und Kläxhefte verteilt [...]