Schlunz 3 ist da!

Hallo, liebe Schlunz-Fans!
Letzte Woche hab ich also endlich glücklich den dritten Band vom Schlunz selbst in den Händen gehalten, die Folie aufgerissen und einmal tief den Geruch der gedruckten Seiten eingeatmet. Boah, das fühlt sich gut an, sein eigenes geschriebenes Buch in den Händen zu halten! Klasse!Jetzt bin ich also super gespannt auf eure Rückmeldungen! Mit diesem Blog haben wir nun endlich die Möglichkeit, so richtig in Kontakt miteinander zu treten. Ich kann hier schreiben, wie es mir so beim Schreiben des neuesten Schlunzbandes so geht und ihr könnt meine Beiträge kommentieren. Hier direkt unter meinem geschriebenen Senf könnt ihr einfach auf “Kommentare” klicken und eure Notiz dazu schreiben.
Seid mit nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar auch wieder meinerseits kommentiere, aber ich lese ihn auf jeden Fall, das könnt ihr mir glauben. Aber vielleicht will ja jemand anderes dann wieder den Kommentar kommentieren – und so können wir dann richtig ins Gespräch kommen. Ich hab auch schon mit dem Schreiben von Band 4 angefangen, mehr dazu aber demnächst. Denn jetzt muss ich erst mal weg zu einer Kinderbibelwoche in der Nähe von Herborn (Hessen). Kinderbibelwochen find ich klasse, da kann ich auch ohne Internet und Buch mit Kindern über Gott reden und mit ihnen spielen und Quatsch machen. Aber wie gesagt – danach geht’s weiter.
Ich freu mich auf eure Kommentare und grüße euch fürs Erste herzlich,
euer Harry

5 Antworten auf “Schlunz 3 ist da!”

  1. Elena Stenger schreibt:

    ich finde die geschichten vom schlunz echt ccoolll bitte las im naechsten band mal was ganz ganz aufregendes passieren

  2. Sabine schreibt:

    Sooo gespannt bin ich ja auf Band 3! Ich weiss, dass das Paket mit der Post zu mir unterwegs ist … und vielleicht kommt es heute an. Da weiss ich ja schon, was ich am Wochenende vorhab … :-)

  3. Familie Möbius schreibt:

    Hallo Harry,
    wir sind total begeistert von den Schlunz-Büchern und haben gleich alle drei auf einmal bestellt. Der Band 3 kam genau richtig, als Band 2 gerade ausgelesen war, mit der Post. Nun die wichtige Frage: Hast du schon Band 4 im Kopf?
    Wir wollen doch die anderen Rätsel auch noch lösen. :-)
    Wir finden ganz toll, wie der Schlunz das “ganz normale Christsein” hinterfragt und wie er einfach so mit GOTT und JESUS redet :-)
    Das hast du super geschrieben!
    Ende der Durchsage!

  4. admin schreibt:

    Na klar hab ich Band 4 schon im Kopf! Ich hab auch schon damit angefangen, bin ungefähr bei der Hälfte und muss ihn eigentlich Ende April abgegeben haben. Weiß aber im Moment nicht, wie ich das schaffen soll.
    Viele Grüße
    von
    Harry

  5. Mirjam schreibt:

    Hallo Harry,

    deine Bücher sind einfach spitze. Bitte schreibe sie weiter so spannend, aufregend und auch lustig. Freue mich auf deine nächsetne Bänder vom Schlunz. Werde sie auf jeden Fall lesen!! Ich finde es toll, wie du es geschrieben hast, wie Schlunz immer nach fragt, weil er es mit den Christen Leben nicht alles so versteht. Schreibe bitte die weiteren Bänder auch so gut.

    Viel Spaß dabei und Gottes Segen, deine Mirjam

Hinterlasse einen Kommentar

XHTML: Du kannst diese Befehle verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>